in vino veritas: Auf in den Sommer!

Die neueste Ausgabe unseres Newsletters ist erschienen, durch einen Klick auf der Bild links können Sie sie am Bildschirm öffnen und lesen.

Newsletter_Erste Halbzeit 2018_Bild

 

Hier kommen in den warmen Abendstunden Freunde des Roséweines ganz auf ihre Kosten (am 28. Juni 2018, 19:30 Uhr). Auch die blutigen Anfänger, die sich erst mal einen wein-technischen Überblick verschaffen müssen, bekommen bei uns erneut die Gelegenheit, ihre Nase ins Glas zu stecken (am 7. Juni 2018, 19:30 Uhr).

 

Was sonst noch? Etwas für nicht-Fußball-begeisterte Frauen und Gruppen von kulinarischen Selbstverwirklichern!

 

Alle Termine und Beschreibungen sind noch mal nachzulesen in unserer Rubrik Veranstaltungen. Anmeldungen zu den Weinproben persönlich im Geschäft, telefonisch unter 0331- 280 05 01 oder über den Anmelde-Button unter der jeweiligen Veranstaltung. 

 

 

(veröffentlicht am 02.05.2018)