Silvaner – die Entdeckung eines Außenseiters

4x Silvaner - 4x anders

4x Silvaner – 4x anders

Gerade beginnt wieder die Spargel-Saison und was trinkt sich am schönsten zu den weißen und grünen Stangen?

 

Silvaner! 

 

Bis in die 70er Jahre die meist angebaute Rebsorte Deutschlands, musste er sich seither Riesling, Chardonnay und Grauem Burgunder geschlagen geben. Warum eigentlich? Wir packen 4 Silvaner (es waren mal 5, aber der eine – ach – ist dem frühen Spargel schon zum Opfer gefallen) zu einem Paket und bieten damit die Möglichkeit, das ganze Spektrum dieser wunderbaren Traube zum Spargel zu genießen.

 

Vom leichten Sommerwein mit bekömmlicher Säure, über floral-fruchtige Gutsweine bis hin zu in Holz ausgebauten, eleganten Gewächsen mit Aromen von reifen gelben Früchten. Unsere Weine stammen aus Franken, Rheinhessen und der Pfalz. 

 

Für die ersten 10 Interessenten gibt es dieses Silvaner-Paket statt für 61,20 € für nur 47 €!

 

PS: Wer seinem Spargel noch ein besonderes Etwas verleihen will, übergießt ihn (warm oder kalt) mit der köstlichen Trüffel-Mayonaise aus unserer Feinen Kost.

 

(veröffentlicht am 25.04.2018)