Unsere Weine des Monats April

Diesmal wollen wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir führen hiermit ein paar neue Franken ein – das „Weingut am Stein“ wird zukünftig mit fünf wunderbaren Silvanern in unseren Regalen vertreten sein. Der Silvaner 2017 und der Würzburger Silvaner 2017 werden im April bei uns zur Verkostung offen sein.

0D1E6698©kermann_0003_Web

 

Um aber gleichzeitig die schöne Spargelzeit einzuläuten, haben wir fünf Pakete aus 6 verschiedenen Weinen zusammengeschnürt, die alle zur Frühlingsküche und natürlich zum Spargel passen.

 

Drin sind zusätzlich zu den beiden offenen Silvanern der „Silvaner VINZ Alte Reben“, ebenfalls vom Weingut am Stein. Dazu gesellen sich „GrünWeiss“ 2017 vom Weingut Johanninger, der „Dalsheimer Chardonnay“ 2017 vom Weingut Feth-Wehrhof und „Vouvray“ 2016 von Champalou. Die beiden letzten haben wir ebenfalls zur Verkostung geöffnet.

 

Noch warten 5 Pakete, wer zuerst kommt, …

 

(veröffentlicht am 29.03.2019)